Donnerstag, 27. September 2012

Hey Leute~

Endlich habe ich mich dazu durchgerungen, mir einen eigenen Blog zu erstellen.
Ich werde versuchen, so oft zu posten wie es geht, sobald es mal was interessantes zu erzählen gibt. XD

Kurze Infos zu dem, was ich gern mag XD :

Ich bin ein großer J-Rock Fan und wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme, kleide ich mich auch passend dazu. XD
Naja, was man so passend nennt. XD

Dazu liebe ich alles mögliche, das total süß ist, wie z.B. Mameshiba, Mamegoma, My Melody, Rilakkuma, Alpacas usw.

Was ich auch besonders gern mag, ist der Gyaru/Gal Style.
Für nächstes Jahr ist ein Hime Gyaru Outfit bei mir geplant und ich hoffe, ich kann es gut umsetzen.
Bin was der Style angeht noch ein ziemlicher Anfänger, aber ich gebe mein bestes. ^^
Besonders mag ich dabei die Sachen von Body Line, Ma*rs, Liz Lisa und noch einigen.

Okay~ Das war es erstmal für den Anfang und mal schauen, wie es so wird. XDDD


Bye~ eure Renoyuki ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen