Dienstag, 2. Oktober 2012

Alpaca-Anhänger für eine Kette *___*

Hallöööööö~ ^-^

Heute war mir ein wenig langweilig und da ich gern mal selbst einen Alpaca-Anhänger machen wollte, habe ich es mal versucht, ob ich einen hinbekomme! ^^

Dazu habe ich nochmal Fimo gekauft. Noch ein weißes und dann ein helles lila!

Es ist nicht perfekt, aber irgendwie doch sehr süß!!! *_____*

Bevor es in den Backofen kam XD Noch ohne Gesicht

Fertig, nur ohne Glanz bisher. Dennoch süß! ^-^



Die süßen Aplacas sind sooo knuffig!!!

 

Und ich ärger mich wie verrückt, das ich mir auf der Connichi nicht auch noch ein großes in Lila gekauft habe.
Hoffentlich gibt es auf der LBM nächstes Jahr welche!!! ^^

Für den Anhänger will ich nur noch schauen, ob ich etwas finde, damit es nicht so matt aussieht, sondern etwas glänzt!




Bis zum nächsten Mal!

Eure Renoyuki ^-^

1 Kommentar: