Montag, 1. Oktober 2012

Dekosachen ^-^

Hey Mädels! ^^

Heute war ich ein wenig bei mir im Ort unterwegs und bin ins Bastelgeschäft gegangen.

In letzter Zeit bekam ich immer wieder Lust irgendwelche Sachen zu dekorieren.
Gestern habe ich mich mal mehr mit Deco Den beschäftigt, oder besser gesagt rausgefunden, das man es so nennt und habe ein wenig im Internet rumgeschaut.

Und ich stehe total darauf, wie geil einige ihre Handycases, Schachteln, etc. dekoriert haben und da dachte ich mir, sowas will ich auch machen! ^-^

Ich habe mir ein paar Tipps dafür rausgesucht und habe mir nun vorgenommen, nach und nach Sachen dafür zu kaufen. Leider ist es nicht so einfach hier irgendwo die mega süßen Sachen zu bekommen. Außer mit viel Glück.

Hier sind zum einen Perlen und Dekosteinchen:





Und hier habe ich noch Fimo:



Damit wird noch was anderes gemacht und ich hoffe, das wird was! ^o^

Und sofern ich das Silikon habe, welches ich für die Dekoration brauche, kann es auch los gehen!

Ich lasse mich mal überraschen, wie und ob es was wird. XD

Bis zum nächsten Mal!

Bye~ eure Renoyuki ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen