Dienstag, 16. Oktober 2012

Shoppingtag in Hannover mit meiner Mam *^-^*

Hey Mädels!

Heute war ich mit meiner Mam zusammen in Hannover! Etwas shoppen!
Nagut, am Ende hab ich eher was gekauft, als sie. Aber leider ist die Herbstmode etwas...naja.
Sagen wir mal so, für meine Mutter war leider nichts dabei.
Ich persönlich habe mir auch mehr so Kleinigkeiten gekauft! XDDDD


Socken vom Primark

Stoffreste für eine Probe für selbstgemachte Haarschleifen ^-^

Mein Hello Kitty Schminktäschchen *___*

Von claire´s! So hübsch!

Endlich! Handbalm von essence, Winter Edition! Riecht soo lecker!


Duftkerze vom Primark in Cupcake Form ^-^

Bodycream von Zuckerschnute. Nochmal gekauft, bevor es das nicht mehr gibt. Riecht auch so gut!
 Wie man sieht, eine ganze Menge netter Sachen! ^^
Von der Handbalm gibt es eigentlich noch 2 weitere Sorten, aber leider hatte dm die nicht da. Aber die kauf ich mir auch noch. Ich liebe lecker duftende Sachen. XDDD

Gestern kam ja endlich meine neue Wig an und habe auch davon natürlich ein Foto gemacht.
Da ich kein Make up drauf hatte, hab ich mir, mit Hilfe einer Puri-App ein Herzchen aufs Gesicht geklatscht. XDDD

Und noch etwas, das ich euch gerne zeigen und auch weiterempfehle....Neulich habe ich mir ein neues Shampoo und Spülung gekauft. Und nach dem waschen ist mein Haar irre weich und duftet gut!

Also bisher bin ich sehr begeistert davon!!! ^-^

Okay ihr Lieben, das war es auch erstmal wieder von mir!

Bye~
eure Renoyuki ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen