Samstag, 17. November 2012

Hameln

Hey Leute!

Heute bin ich mal seit langem wieder nach Hameln gefahren und war dort ein wenig bummeln.
Und obwohl die Zugfahrt nur ca. 12min dahin dauert, hat die Fahrkarte viel gekostet. Aber da ich schon solange nicht mehr dort war, bin ich dennoch gefahren.

Heute morgen war ich etwas zu faul, mich zurecht zu machen und habe einfach mit einer Puri-App gespielt und mich so etwas zurecht gemacht, auch wenns etwas...zu doll ist. XDDDD

Natürlich habe ich auch ein paar Fotos von Hameln gemacht. Nicht viele, aber ein paar. XD





Ich fand das so hübsch, das ich es fotografieren musste. So ne Deko hätt ich auch gern. ^-^

Und natürlich hab ich auch ein paar Sachen gekauft. Sogar was praktisches. XD


Eine meiner Lieblingsserien ^-^


Flamingo Pink (will ich für die Spitzen nutzen ^^)

Ein Schmuckständer und was zum Bilder aufhängen
Bin froh, dass das Wetter heute sogut mitgemacht hat. Trotzdem war´s kalt. XD
Leider habe ich nichts besonderes an Klamotten gefunden, schade.
Naja, das war es auch schon wieder!

Bye~
eure Renoyuki ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen