Mittwoch, 21. November 2012

Ma*rs Tasche/ wieder mit Puri App gespielt

Hey Mädels!

Ich bin so happy!
Heute kam meine Ma*rs Tasche an und ich lieb sie!!!!

Leider hat sie keinen Verschluss, aber das macht nichts. Passe ich unterwegs gut auf, das keiner es wagt in mein Täschchen zu grapschen.

vorne

innen

Reißverschluss hinten
Das Muster innen gefällt mir auch total klasse und das schöne goldene Herz hinten am Reißverschluss!
Ich bin so happy, endlich eine Tasche von Ma*rs zu haben!

Und gestern hab ich etwas mit meiner einen Purikura App gespielt und ich finde das Bild ist richtig cool geworden!
Koichi Cosplay *__*
Da ich ja so keine farbigen Linsen habe, konnte ich mir welche mit der App verpassen und auch noch Wimpern und das schaut einfach toll aus.
Ich liebe es mit den Puri-Apps zu spielen. XDDDD

Okay, das war´s auch wieder von mir!

Bye bye~
Eure Renoyuki ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen