Mittwoch, 12. Februar 2014

Neue d.i.a. Sachen / Outfit & Makeup Test

Hallo zusammen!

Sorry das es erneut gedauert hat!
In letzter Zeit gab es nicht soviel interessantes zu berichten. Aber nun gibt´s endlich was neues!

Im letzten Eintrag habe ich euch ja zwei Outfits gezeigt und bei einem davon, trage ich mein eines neues Top von d.i.a., welches ich über Kleiderkreisel gekauft habe.

Ich lieb es total! ^^

Und am Samstag traf hier mein neues Kleidungsstück, ebenfalls von d.i.a., ein.
Ich bezeichne es mehr als Jacke, kann aber auch als "Kleid" getragen werden. Da ich Samstag arbeiten warm musste ich bis Montag warten, das ich das gute Stück bei der Post abholen konnte.
Oh ebenfalls kam Samstag noch was anderes hier an, leider hab ich vergessen ein Foto auf meinen PC zu packen, sorry. Also es kam noch eine hübsche Ma*rs Shoppingbag und dazu ein Katalog an und die Tasche hat einen lieblings Look von mir und zwar wie mein Babydoll im Leolook mit den Rosen drauf. Sehr hübsch und bekam auch einen schönen Platz an meiner Wand. ^^
Zurück zur Jacke XD Hier mal ein erstes Probetragen, ob es auch gut passt. ^^

Ich liebe die Jacke total. Gekauft habe ich auch die bei Kleiderkreisel! ^-^

Gestern nach der Arbeit war mir danach, ein Outfit und Makeup Test zu machen.
Das Augenmakeup ist inspiriert von Yaya. Auf Youtube gibt es ein Video, in dem sie zeigt, wie sie ihr Makeup macht. Fand ich so schön, das ich es so in der Art auch mal probieren wollte. ^^

Hier sind einige Fotos, die ich von gemacht habe:






Ich bin total zufrieden damit und sobald endlich mein anderes neues Top angekommen ist, teste ich ein Outfit, welches ich dann einen Tag auf der LBM nächsten Monat tragen möchte, dann nur halt mit anderer Frisur. ^-^

Zuletzt möchte ich euch die kleinigkeiten zeigen, die gestern eintrafen von einer meiner lieblings Cosmetikmarke bhcosmetics. ^^
Ein zweiseitiges Reisepinselset und zwei neue Glitter, Deep Red und Platinum. Letzteres habe ich auch beim Augenmakeup gestern drauf, was man aber nur leicht sieht, wenn überhaupt. XD

Ich finde, das kleine Pinselset ist besonders praktisch wenn man unterwegs ist und auf Cons, da es perfekt auch in ne kleinere Tasche passt. ^^

Okay ihr Lieben, das war es auch schon wieder.
Sobald das Top da ist und ich ein Outfit wieder getestet habe, zeige ich euch dann das Ergebnis.

Bis dahin....bye bye~~~ ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen