Dienstag, 26. August 2014

Harajuku Fashionwalk #2 Hamburg / viele Purikura

Hallo zusammen!

Am Samstag fand in Hamburg der zweite Harajuku Fashinwalk statt und diesmal konnte ich ebenfalls hin. ^^

Morgens ging es für mich sehr früh los, da Ruha, Raoii (mit ihrem Bruder und seiner Freundin) und ich noch etwas bummeln wollten und schon mal einige Purikura machen wollten, bevor es sonst vielleicht zu voll im J-Store geworden wäre!

Und es macht so mega Spaß wieder Puris machen zu können und der Automat ist echt klasse! ^^

Hier die Puris, die wir gemacht haben:



























Wegen meines gelb/grünen Oberteils bin ich teils etwas verschwunden, was aber einen witzigen Effekt auf den Puris hatte. XD

Um 13uhr war dann am Bahnhof das Treffen und haben dort noch was auf andere gewartet, bis es dann los ging.
Es wurden Gruppenfotos gemacht und wir sind erstmal etwas durch die City gelaufen, haben je nen kleinen Stopp beim Colours, claire´s usw. gemacht, bis es dann zum J-Store ging.

Dort haben Ruha, Raoii und ich nochmal eine Runde Puris zusammen mit unserer lieben Freundin Chi gemacht!







Ich liebe unsere Puris Mädels! ^^

Ruha, Chi und ich gingen dann vor zum Park, da wir noch ein paar Fotos machen wollten, aber leider machte uns das Wetter nen Strich durch die Rechnung, da es anfing zu regnen. Das war zwar schade, aber da wir ja immerhin super schöne Puris hatten, war es für mich nicht so schlimm und so gingen wir drei dann was essen, bevor es dann langsam wieder nach Hause ging!

Es war ein mega schöner Tag und ich danke allen sehr dafür! ^^ Habe nette Leute getroffen und einen spaßigen Tag mit meinen Freunden gehabt! Vielen Dank und ich freu mich schon, wenn ich mal wieder zu einem Treffen nach Hamburg kann! ^^

Tut mir echt Leid, das ich euch sonst keine Fotos zeigen kann von den Tag. Nächstes Mal bestimmt! ^^

Bis denne~

Eure Renoyuki ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen