Sonntag, 5. Oktober 2014

Connichi 2014 / neue Wig - Testfotos

Hallo zusammen!

In der letzten Zeit war ich leider etwas faul mit bloggen gewesen. Entschuldigt bitte!

Heute möchte ich euch ein wenig von der Connichi berichten.
Anfangs hatte ich, wegen des Konzerts zuvor, noch fiese Nackenschmerzen gehabt, aber war auszuhalten und wurde auf der Nichi von Tag zu Tag besser. ^^

Als wir am Freitag in Kassel ankamen, gingen wir erstmal zusammen ins Hotel und machten uns fertig für die Con! ^^
An diesem Tag habe ich mein neues Fernopaa Kleid ausgeführt und auch wenn man die Hotpants darunter nicht sieht, ich trage eine. XDD



Mit anderen Schuhen wäre es noch besser gewesen, aber für den Tag zum laufen waren die ideal gewesen und bequem. ^^

Am Samstag war dann Mejibray Time und ich trug erneut mein Sadisgate Cos von Koichi. ^^
Ruha trug an diesem Tag ihr neues Meto Cosplay vom PV A Priori und es ist echt genial geworden. Freue mich schon wenn ich bald Koichi dazu machen kann. ^^



Und Sonntag war es dann wieder Zeit für the Gazette im Fadeless! ^^
Wir haben an dem Tag auch so klasse Fotos gemacht, freu ich mich immernoch drüber.
Sorry, irgendwie hab ich den Tag vergessen mit meiner Kamera fotos von zu machen...ups...aber immerhin die beiden als Collage vom Handy! ^^

Ich habe an diesem Wochenende viele tolle Leute und auch Bekannte und Freunde getroffen und auch wenn das Wetter teils etwas frisch war, hatten wir eine Menge spaß gehabt! ^^

Danke an alle! ^-^

Oh und fast hätte ich vergessen euch zu zeigen, was ich mir auf der Con geholt habe. XD




Ich liebe das kleine Koichi Kissen! ^^
Gemacht und verkauft werden die süßen Chibis Anhänger und neu auch das Kissen bei Rina (Mysano). Der Link führt zu ihrer Facebook Seite. ^^ Kann ihre Sachen nur empfehlen. ^^

Die neue Perücke hab ich für meine Koichi Cosplays gekauft. Perücken stylen ist noch sehr neu für mich, aber soweit bin ich mit zufrieden und bin gespannt wie es mit den Cosplays ankommt.
Hier ein paar Testfotos mit der Wig:




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gestern war ich mit Ruha und Raoii auf der NiCon in Hannover, aber davon werd ich euch das nächste Mal berichten. ^^

Bye bye~~~ ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen