Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween!

Hallo zusammen und Happy Halloween~~~!!!

In den letzten Tagen habe ich extra für heute ein paar Fotos gemacht und mich dafür natürlich was zurecht gemacht. ^^

Hier die Fotos:








Besonders die Bilder mit dem Reißverschluss im Gesicht finde ich sehr genial. Davon sah ich ein Bild im Internet, als ich Ideen für ein weiteres "Make up" zusagen brauchte für Halloween und dies stach mir sehr ins Auge, unter anderen.
Habe auch ein Video gesehen, wie man es am einfachsten machen kann und habe es gestern dann selbst mal probiert. Die Vorlage davon sieht noch was besser aus, aber für einen kleinen Versuch finde ich es doch ganz cool. ^^

Naja viel habe ich heute nicht zu erzählen.
Habt heute einen schönen und gruuuuseligen Tag, mit viel Spaß natürlich! ^^

Byebye~~~ ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen