Donnerstag, 16. Oktober 2014

Neue Cosplay-Idee

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch gut!

Bei mir ist momentan einiges zutun, da ich für eine Kollegin einspringe, die diese und nächste Woche Urlaub hat. Aber soweit klappt alles gut. ^^

Ich wollte euch heute eine neue Idee für ein Cosplay zeigen. Während der Connichi kam mir die Idee mal Tsuzuku von Mejibray zu machen und das evtl, gerne mit Hörnern, da das bei ihm sehr hammer aussieht.
Da mich die Idee nicht mehr los lies, habe ich einen Test mit meiner schwarzen Perücke, die ich vorher für Aoi genutzt habe und der Haarverlängerung, die ich auch für´s Koichi Cos nutzen werde, gemacht.
Und ich war von dem Ergebnis echt überrascht. ^^
Ich denke, es wird bei mir erstmal eins seiner Instore-event Outfits werden. Mal sehen welches genau.^^

Hier einige der Testfotos. Tsuzuku im Pyjama-look XD Und ein anderes Outfit.








Ich freu mich schon sehr darauf ihn zu cosplayn und ich denke, zur LBM 2015 wird´s soweit sein. ^^

Make up werde ich dafür noch was mehr üben natürlich. Für die Fotos habe ich ersmal nur die Augen geschminkt und halt Lippenstift. ^^
Wie findet ihr es bisher?

Das war es erstmal wieder von mir! ^-^

Und wie immer würde ich mich über Kommis sehr freuen! <3

Bye bye~~~

1 Kommentar:

  1. Hallo.

    Ich habe dir den Best Blog Award verliehen. Ich hoffe, du magst mal bei mir auf dem Blog schauen. Ich hab 11 Fragen an dich ^^

    LG, Jade

    http://wonderland-poetry.blogspot.jp/

    AntwortenLöschen