Freitag, 10. Oktober 2014

NiCon 2014

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch was von der NiCon erzählen, die letzten Samstag in Hannover stattfand!

Da ich den Tag doch noch frei bekam, konnte ich mich doch schon früher mit Raoii und Ruha treffen und zusammen gingen wir eine Runde in den Primark. ^^

Danach fuhren wir zur NiCon und das Wetter war einfach klasse an dem Tag!

Zuerst gingen wir rein und sahen uns im Händlerraum um und es gab echt ein paar süße Sachen dort, auch bei den kleinen Ständen, wo welche ihre selbstgemachten Sachen, wie z.B. Schmuck, Buttons, etc. präsentierten. Dort trafen wir auch Liz wieder, die mit ihrem MeltyWish Stand dort war und wieder wunderschöne Schmuckstücke verkaufte. ^^

Nachdem wir ein wenig rumgeschaut und auch was gekauft hatten, gingen wir wieder nach draußen und in den Park, der direkt neben dem Gelände war und machten es uns dort etwas bequem und machten auch ein paar Fotos. ^^







Auf den nächsten beiden Bildern seht ihr mein Outfit genauer. Das hübsche Top habe ich auf Kleiderkreisel von Lau gekauft und darunter habe ich noch ein Langarmshirt angezogen. Zu dem Top gehören noch schöne Armstulpen, aber da es den Tag wärmer war als gedacht, trage ich sie dort leider nicht.
Aber jetzt wo es kälter wird, kann ich sie prima tragen. ^^ Und ich bin schon gespannt, wie ich es noch kombinieren kann. ^^ Vielen Dank für das schöne Top+Armstulpen! ^___^


Auf der Con trafen wir noch ein paar super liebe Leute und auch eine gute Freundin von mir, die ich auf der Nichi auch wiedergesehen hatte. ^^

Ruki & me ^^
 Da mir nicht so nach Konzert war und ich auch etwas platt war, fuhr ich nach 19uhr rum langsam nach Hause.
Insgesamt war es ein echt schöner Tag und hat großen Spaß gemacht. ^^
Hier noch die beiden Sachen, die ich dort gekauft habe:


Sooo süüüß! ^^

Das war es dann auch wieder von mir!

Bis zum nächsten Mal~

Eure Renoyuki ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen