Montag, 9. Februar 2015

d.i.a. / neue Wig / neues für Augenmakeup & Nägel

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Heute möchte ich euch einige neue Sachen zeigen, die in den letzten Tagen bei mir ankamen.

Anfangen möchte ich mit zwei neuen Teilen von d.i.a. Eine Jacke und eine neue Tasche (die Fukubukuro von diesem Jahr, nur die Tasche)!
Gekauft habe ich beide Teile über Gyaru-Sales und ich bin total happy damit! ^^



Twinkie liebt meine neue Tasche ebenfalls! XD

Da die Jacke für kühle Tage ziemlich kurz ist, kann man sie aber prima zu einem schwarzen Langarm Shirt tragen und sieht ganz cool aus, finde ich! ^^

Als nächstes möchte ich euch meine neuste Perücke zeigen, die ich ebenfalls sehr cool finde und evtl. für mein LBM Outfit nutzen werde.

Die Farben sind total schön, auch wenn das helle blau ein klein wenig unpassend für wirkt, aber egaaal~ ^^

So und als letztes nur ein paar Kleinigkeiten, die ich heute gekauft hatte. Ein paar Nagelsticker, Nagellack Top Coat, zwei Eyeshadows und Wimpern.


Das war es auch schon wieder! ^^

Bis zum nächsten Mal!

Bye bye~~~ ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen